Home / Image / ALDI, ALDI und immer wieder ALDI…
ALDI, ALDI und immer wieder ALDI…

ALDI, ALDI und immer wieder ALDI…

9 comments

  1. Holm

    Man, man, man, wie oft wir im Urlaub schon beim ALDI um die Ecke waren! Die haben einfach alles und das billigste Bier im ganzen Aussieland. Schlagendere Argumente gibt es kaum…

  2. Manja Nelius

    Und man kann da Kleinkinder inklusive Schirmmützen und Matchbox-Autos kaufen – was will man mehr…

  3. Marita Kallmeyer

    Na dann seht doch mal nach, ob es auch kleine Prinzessinnen gibt, damit der kleine Prinz nicht so allein ist, wenn Ihr das nächste Mal ne Auszeit im Aussieland macht.

    • Manja Nelius

      Ja, das wäre wohl besser für den kleinen Mann. Letztens ist er doch tatsächlich schreiend vor einem auf ihn zu krabbelnden Baby-Mädchen davon gelaufen. Die hat ihm wohl mächtig Angst gemacht. Die hatte aber auch ein wahnsinniges Tempo drauf und machte tiefe grunzende Geräusche dabei – und war wahrscheinlich genauso schwer wie Titus. Ich wäre an seiner Stelle wohl auch weggerannt.

  4. Marita Kallmeyer

    Und wenn ich den Korb so sehe, dann denke ich, dass Ihr gerade ne 0-Diät macht – oder wird das Kind angeknabbert?

  5. Timo Pfahl

    So jung und schon hinter Gittern…

  6. Holm

    Don’t do the crime if you can’t do the time…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top