Home / Image / Been there, done that…

5 comments

  1. Holm

    So, Kängurus gefüttert. Na dann können wir ja wieder nach Hause fliegen…

  2. Stephan Keil

    bei Titus sieht das nicht nach füttern aus, sondern eher: “Mama stör’ mich nicht, ich habe ein Geschäft zu erledigen!”

    übrigens kam heute, 17.10.2014, früh 2:48 Uhr deutscher Zeit unser zweiter Sohn Valentin zur Welt

    Grüße aus Leipzig

    • Holm

      Hallo Keili, mensch, da wünschen wir Euch alles, alles Gute zum Valentin! Da haben ja die Männer das Sagen zu Hause, yippie! Immer Fussball-WM und Formel 1 und Boxen und so… =)

      Liebe Grüße auch an Kathleen!

  3. Marita Kallmeyer

    Und der Titus ganz angstlos. Was haben die Tierchen denn bekommen? Reste von Euch oder habt Ihr artgerechtes Futter verabreicht? Ich möchte auch so schönen Sonnenschein haben – schickt mal was rüber. Liebe Grüße

    • Holm

      Muttern, hier gibt’s natürlich nur artgerechtes Futter! Das kann man extra für nur $1 käufen. Da wurden die Kängurus schön fett gefüttert, damit sie später auch lecker auf den Grill kommen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top