Home / Image / 35! Champagner?

4 comments

  1. Holm

    Manja ist jetzt 35 und würde gerne im Bubble Bath mit Champagner feiern…

    Wie es scheint, feiert sie alle 5 Jahre in Australien. Den 30ten haben wir ja auch schon hier verbracht.

    Könnten wir den nächsten bitte ohne Schnügel hier verbringen, Manja?!?

  2. Timo Pfahl

    Alles Gute wünsche ich auf diesem Wege, Manja… und viel Spass beim Champagnerbad!!!!

    Viele Grüsse
    Timo

    PS: Und keine Panik, Holm: Kann gut sein, dass der Schnügel zum 60.ten dann ausgezogen ist!!!

  3. Anja Gutzmer
    Anja, Robert, Nele, Lucy

    Hallo liebe Manja,

    Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich von Deinen 1 1/2 Männern verwöhnen und bedienen. (Ja, man sollte früh anfangen mit der Erziehung zum kleinen Helferlein 😉 ) Das Champagner-Bad ist ja schon mal ein Anfang. Der Canapés reichende Holm ist sicher nur nicht auf dem Foto zu sehen, da gerade außerhalb des Bildbereiches?! Oder bereitet er schon das Candle Light Dinner am Strand vor?

    Also, lass es Euch gut gehen, wir denken heute ganz fest an Euch und beneiden Euch um’s warme Wetter.

    Liebe Grüße

    Robert, Anja, Nele und Lucy

  4. Manja Nelius

    Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche! Leider ist das Foto nicht vom Geburtstag, aber das Bubble Bath haben wir heute zu dritt nachgeholt. Und es gab auch keinen Champagner, sondern nur billigen Lambrusco vom Aldi. Aber mit 35 schraubt man eben seine Ansprüche runter, wie zum Beispiel den Wunsch nach durchschlafenen Nächten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top