Home / Video / Crapmobile…

7 comments

  1. Jochen Kallmeyer

    Jetzt wo ihr die volle Routine entwickelt habt, hättet ihr doch nicht wechseln müssen. Mit neuen Zeitrekord hättet ihr uns begeistern können. Aber mal ehrlich aus welcher Not ist den dieses Teil entstanden. Ich tippe mal in dem Land wo dieses Teil gebaut worden sind die Menschen nicht viel größer als Titus. Wir haben ja auch immer unser tuen wenn den Standort wechseln, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Wir wünschen euch von nun entspannterer Ferien.

    • Holm

      Ja, wir hatten uns es auch nicht sooo schlimm vorgestellt. Aber einem wurde dann doch schnell klar: Wenn wir nicht das Auto wechseln, dann werden wir verrückt!

      Wenn wir Zeit haben, stellen wir den neuen Großen auch nochmal vor…

      • Manja Nelius

        Tja, wir hatten nur zwei Optionen: entweder Camper wechseln oder Kind verkaufen. Der Rest des Urlaubs wird zeigen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben 😉

  2. Ellen Pietzarka

    Das sah schon ziemlich routiniert aus. Da bin ich auf den anderen Camper gespannt.

  3. Ihr habt ja ein schweres Leben…. Hier in die Schweiz ist alles besser 🙂

    • Holm

      Aha! Ironie aus der holländischen Ecke! I like, I like!

      Schön, dass Du auch dabei bist, Desiree und viele Grüße an Timbo (eine Kombination aus Timo und Dumbo – wie passend!)…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top