Home / Post / Da isser also…
Da isser also…

Da isser also…

Da sitzt der Holm also in seinem Rehazimmer, nachdem er von seinen Sportübungen zurückgekommen ist, und muss folgende Mitteilungen auf seinem Handy lesen:

10:47 Manja: Hallo Pupsi. Habe heute Morgen wieder geblutet und bin auf dem Weg zum Arzt. Er meinte, ich solle nochmal vorbeikommen.

11:37 Manja:Ich blute zu stark. Werde ins Unispital eingewiesen. Warte grad auf’s Taxi.

11:37 Manja:Kann dich nicht holen.

11:37 Manja:Vielleicht kann dich jemand bringen.

11:37 Manja:Sitze noch beim Arzt. Taxi kommt gleich.

11:42 Manja:Bin unterwegs mit Taxi.

11:43 Manja:Bitte finde jemanden der dich zu mir bringt 🙁 habe Angst.

12:16 Holm: Oh man, was für eine Scheiße!!!

Tja und um 15:21 Uhr war dann auch schon alles vorbei und der Furzi war da. Resultat: Manja fertig, Holm fertig, Schnügel fertig…

2 comments

  1. Manja Nelius

    Die Hühnerbrust hat er wohl von Holm geerbt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top