Home / Post / Das Leben ist beschissen…
Das Leben ist beschissen…

Das Leben ist beschissen…

…findet auch schon Titus.

Beweis siehe Bild. Nach Manjas Worten waren sämtliche Körper- sowie Wäscheteile betroffen. Sie hätte wohl auch beim Wechseln aufpassen müssen, dass nicht noch die Haare etwas abbekommen hätten.

Da schaut er aber auch selbst reichlich verdattert aus der Wäsche. Das ist wohl selbst dem Titus etwas unheimlich…

Holm meint: “Ein stattlicher Haufen Exkremente. Respekt, kleiner Mann, Respekt…”

3 comments

  1. Ines Milewski

    Juut, datet nurn Foto is….ohne direkte Geruchsbelästigung sieht es erstmal nur interessant aus…vielleicht spinatschlieren oder was ähnlich unproblematisches…. 😉

  2. Katalin Nitsche

    What a doody 🙂

  3. Jochen Kallmeyer

    Wie ging der Spruch nochmal, wer viel fritt der viel schitt. Und wenn das Kind alle 3Std ran muss, ist es kein Wunder!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top