Home / Post / Duesbury Beach Forever…
Duesbury Beach Forever…

Duesbury Beach Forever…

Bei uns heißt es statt “Strawberry Hills Forever” eben “Duesbury Beach Forever”!

Leute, was für ein Strand! Herrliche Aussicht von oben für unseren Camper: Scharfe Klippen mit Pool auf einer Seite – azurblaues Wasser auf der anderen Seite.

Beim letzten Urlaub haben wir hier (illegalerweise) Tage auf dem kleinen Parkplatz verbracht und uns den Sonnenaufgang angeschaut. Diesmal kommen wir mit der XXL-Version eines Campers natürlich wieder her.

Während Schnügel am Strand spielt und Manels vor sich hindöst, versucht’s Papi sich immer wieder am Bodyboarden. Klappt manchmal schon nicht schlecht, aber trotzdem gibt’s bei starkem Wind immer wieder eine ordentliche Abreibung und ‘nen Schluck Salzwasser gratis.

“Manja, hier wird man ganz schön durchgerüttelt!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top