Home / Image / Ende gut, alles gut!

3 comments

  1. Holm

    So, der erste Ärger ist verflogen. Der Camper wurde anstandslos abgenommen, der Flug ist gut überstanden (wenn er auch sehr, sehr viele Nerven gekostet hat), alle Sachen sind heil angekommen und Schnügi ist sogar schon wieder in der Krippe gewesen.

    Sein alter Kumpel Leonardo hat ihn sogar sofort wieder erkannt und ein erfreut/erstauntes “Titus?!” ausgerufen. Zum Abschied gab’s dann sogar eine Umarmung der beiden Saufkumpanen. Scheeen!

    Also, wie man so sagt: Ende gut, alles gut!

  2. Jochen Kallmeyer

    Dahoaam is dahoaam! Schön dass ihr wieder gut angekommen und vielen Dank für die Karte. Mal sehen wie lange ihr jetzt das Fernweh unterdrücken könnt. Unser Camping Plan sieht für nächstes Jahr die Masuren vor.

  3. Gunar Knöll

    Hey, meine Karte ist auch angekommen, vielen Dank!
    Dann sehen wir uns im nächsten Jahr – hoffe Du (Holm) kommst auch ohne mich durch Silvester.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top