Home / Image / Feeding Frenzy

3 comments

  1. Holm

    Sooo, nachdem wir lange Sommerferien hatten, gibt’s jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von uns…

    Manja meint, der Titus schielt. Ich sage, der schaut nur die Kamera an und dass das so muss!

    Im schlimmsten Fall nennen wir ihn einfach Christopher Lambert und gut is…

  2. Jochen Kallmeyer

    Hallo Titus, mach mal deinen Erzeugern klar, dass sich deine Augenmuskeln erst entwickeln müssen. Das kann bis zum sechsten Lebensjahr andauern. Wichtiger ist das der Schließmuskel funktioniert! Dein Großonkel Jooochen

    • Manja Nelius

      Die Flecken auf Titus’ Lätzchen erinnern mich schmerzlich daran, dass sein Schließmuskel anscheinend auch nicht richtig funktioniert. Jedenfalls musste ich eben Schnügels Kackebrösel aus seiner Hose in das Waschbecken auf dem Campingplatz spülen. Die Zähne putzenden Männer neben mir haben etwas pikiert geguckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top