Home / Post / Goodbye Australia – for now!
Goodbye Australia – for now!

Goodbye Australia – for now!

Also, so ist es dann wieder so weit. Wir sitzen am Sydney Airport und sind froh, dass unser kleiner Schreihals gerade schläft. Mal sehen wie lange…

Vieles war schön, einiges war nicht so schön – wir hoffen, dass wir die unschönen Sachen bald wieder vergessen haben.

Ein herzliches Danke an alle, die fleißig kommentiert haben! Es war schön, dass wir unsere Erlebnisse mit euch teilen konnten. Wir freuen uns, dass wir einige von euch bald wiedersehen und vor allem, dass Titus hoffentlich bald seine Krippenkumpels treffen kann…

Es bleibt nur noch zu sagen: Goodbye Australia, for now!

2 comments

  1. Marita Kallmeyer

    Was soll man da noch sagen. Wenn man nur die Bilder ansieht, dann war es doch ein schöner Urlaub. Aber auch die Urlaubs-/Auszeit geht mal zu Ende. Und nun wünsche ich Euch im tristen Zürich eine schöne Rest-Adventszeit.

  2. Nicht nur ihr habt Fernweh! 🙂
    Ich bin auch wieder zurück und ihr dürft euch gerne bei mir melden, wenn ihr Jemanden braucht der sich mit dem Satansbraten beschäftigt 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top