Home / Video / Great Ocean Road…

3 comments

  1. Holm

    Damit Jooochen versteht, warum man diese Strecke auch ruhig zwei oder drei mal fahren kann…

  2. Jochen Kallmeyer

    Sieht ja wirklich sehr schön aus eurer Lieblingsstrecke. Ich habe ja auch generell nichts gegen Wiederholungen und einige Strecken die wir in Kroatien oder der Côte d’Azur abgefahren haben, würde ich jederzeit wieder gern lang fahren. Aber manchmal ist es auch so, dass man beim zweiten Mal enttäuscht ist, da sich vieles zum negativen entwickelt hat und die Eingriffe in die Natur sehr sehr sichtbar sind. Ich wünsche euch noch schöne Tage und viele neue Erlebnisse.

  3. Holm

    Ja, wir sind auch schon öfters enttäuscht gewesen. Besonders, als wir an den einen schönen Strand nicht mal mehr rangekommen sind, weil nun alles Privatbesitz drumrum ist…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top