Home / Post / Hat’s uns also auch erwischt…
Hat’s uns also auch erwischt…

Hat’s uns also auch erwischt…

Nun haben wir in diesem Jahr also schon zwei mal Tatütata gehabt (wegen Pseudokrupp mit Krankenwagen ins Spital), sind alle zwei Wochen krank gewesen und nun noch das – Windpocken. Herrrrrrrrrlich…

Wenn man sich da Beispiele im Netz anschaut, dann scheint Kollege Schnürschuh noch recht glimpflich davon gekommen zu sein.

Tja, wieder zwei Wochen das Kind zu Hause und alle sind einigermaßen froh, wenn’s denn endlich wieder zur Krippe geht. Hoffentlich morgen!

2 comments

  1. Sabine Kröpelin

    Ihr Ärmsten, ich hoffe inzwischen ist alles wieder gut. Der Sommer kommt ja und damit hoffentlich etwas krankheitsfreie Verschnaufpause. Immerhin geht der Titus schon auf die Toilette. Wir haben hier einen absoluten Verweigerer in der Hinsicht, was bald zwei Kinder wickeln bedeutet und das wollte ich eigentlich vermeiden.
    Liebe Grüße in die Schweiz

  2. Holm

    Ja, Sabine, wie Du siehst, antwortet die Manels auf nix mehr, weil sie so im Stress ist. Nach zwei Wochen war ja – Gott-sei-Dank – wieder alles gut.

    Wie sieht’s eigentlich bei Euch aus? Seit’s jetzt schon zu viert oder nicht?!?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top