Home / Post / Melbourne Cup…
Melbourne Cup…

Melbourne Cup…

Victoria – The place NOT to be! Jedenfalls nicht, wenn Melbourne Cup angesagt ist.

“Melbourne Cup? Wat’n dat?!?” wird sich jetzt der ein oder andere sicher fragen. Na, das ist wie Monte Carlo bei der Formel 1 nur mit Pferden! Die galoppieren schön im Kreis rum und irgendwer gewinnt dann $6’200’000. Die Mütter werden das wohl kennen, weil dann die Ladies hier mit bekloppten Hüten rumlaufen. Unglaublich.

“Und warum sollte man dann nicht in Melbourne sein?!?” Na, dann ist hier alles voll, weil die Affen dann schön verlängertes Wochenende haben. Und wenn alle Zeltplätze voll werden, dann kann man ja auch fix mal die Preise anheben. So haben wir statt der üblichen $30 – $40 auf einmal stattliche $85 berappen (haha, wie witzig!) dürfen!

Gab’s sonst noch was? Ach ja, ein deutsches Pferd hat gewonnen und der andere Mitfavorit ist gestorben. Womit ich mir diese bekloppte Tierquälerei auch nimmermehr anschauen werde…

3 comments

  1. Holm

    Fünf Einträge ohne Kommentare vom Jooochen?!?

    Wir machen uns Sorgen…

  2. Marita Kallmeyer

    Hast Du Manja wenigstens auch einen schönen Hut verpasst? Meine Schwiegerfreundin im kleinen Schwarzen mit großem Hut – das würde ich gern mal sehen!

    Ich glaube dass es die nächste Woche keine Kommentare von uns gibt. Hella hütet Haus und Katze – und wir sonnen uns – hoffentlich.

  3. Jochen Kallmeyer

    Ja so ist das manchmal fällt einem einfach Nix ein..Doch bei soviel Bildern mit Vögeln, da ist die Versuchung schon groß mal wieder so einen Spruch loszulassen. Doch dann erinnere ich mich wieder ein wie alt ich gerade geworden bin. Nein nein ich bin noch voll bei der Sache und Lese teils amüsiert die anderen Kommentare. Und ihr seht ja wie unterschiedlich manche Sachen angenommen werden. Unangefochtener Spitzenreiter ist Euer Rennen mit über 13 Einträgen, macht weiter so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top