Home / Video / Melbourne – Sonne inklusive…

Melbourne – Sonne inklusive…

4 comments

  1. Holm

    Ich habe mich von Bonamassa inspirieren lassen und noch Melbourne zugeschnitten…

    Haben sie bitte Spaß!

  2. Ria Klipps

    Das Beste Gesicht hat Titus gemacht, nachdem er an der Zitrone gelutscht hat. Ein sehr schönes Video.

  3. Jochen Kallmeyer

    Wieder mal ein gelungenes Video, sehr schöne Stadt mit vielem alten und neuen. Ria hat Recht beim Anblick von Titus läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Aber Erfahrungen sind nun mal wichtig im Leben. Ich frage mich nur wenn Holm mit diesem Stock rum rennt, ob er den dann nicht aufch die entsprechende Binde dazu tragen muss?

    • Holm

      Haha, ja, früher oder später musste ja mal ein Kommentar zu meinem Stöckchen, dem Magic Stick, kommen. Das Teil ist genial, bekommt man absolut super Aufnahmen hin…

      Ich habe mir übrigens den Stock bei meinen Freunden – den Asiaten – abgeschaut. Die haben alle so ein Teil. Allerdings nutzen sie nur einen Bruchteil der kreativen Möglichkeiten aus: Gesicht reinhalten und grenzdebil grinsen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top