Home / Video / Morning Burrito

7 comments

  1. Holm

    Burrito am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen…

    Echt lecker so ein Schnügel…

  2. Katalin Nitsche

    Darf ich mal dran knabbern?

    • Holm

      Musste mal mitm Nitsche zu uns kommen und dann darfste knabbern…

      (Kleingedrucktes: Wer knabbern will, muss auch des Nachts füttern…)

  3. Manja Nelius

    Oh man, was für eine miserable schauspielerische Leistung. Echt peinlich… Damit kriegst du keinen Oscar, Schnügel!

  4. Katalin Nitsche

    Ha, jetzt hab ich die Einladung! Schnügelknabbern…….yummyyyyyyyyyyyyyy….. Nachts füttern okay! aber wenn er schreit weck ich DICH ;-).
    Wie sieht es aus mit dem 10.05. bei euch übernachten und am nächsten Tag ein wenig Zürich oder nur Schnügel gücken :-).
    Am 10.05. gehen wir ins Miller’s Studio zu Georg Schramm.

    • Holm

      Kein Problem, Katalin. Hab’s im Kalender eingeschrieben. Lass uns mal kurz vorher noch mal synchronisieren um sicher zu gehen, ob wir auch wirklich in Zürich sind. Der Urlaub steht bei mir nämlich noch nicht fest…

  5. Johanna Rathsack

    Einfach großartig! Sensationell! Habe mir beim Anschauen fast wie Titus in die Hosen gemacht vor Lachen! 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Windelkacker! Kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie Luzi nach ihrer ersten Toilettensitzung zuerst in ihren eigenen Köttel reingetreten ist & ihn dann gleichmäßig in der ganzen Wohnung verschmiert hat. Mmmhhh … Ich bin heulend auf den Knien über den Fußboden gerobbt & habe versucht die Kacke ausfindig zu machen. Das Kleinkindexkrement hatte leider genau die gleiche Farbe wie der Holzboden. Also hieß es: immer dem Geruch nach! Und Manja kann sich bestimmt noch daran erinnern, dass ich allein schon beim Geruch der geöffneten Schulklotür das Würgen bekommen habe! 😉
    Hach, Kinder sind doch immer eine Freude! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top