Home / Post / Neulich am Bodensee…
Neulich am Bodensee…

Neulich am Bodensee…

Tja, haben wir’s wirklich doch noch geschafft, unseren Camper wieder fit zu machen. Yippie!

Ja, so einen Camper aus- und einzuräumen kann einem ganz gut auf den Sack gehen. Dafür braucht man schon viel Geduld und mindestens eine Manja. Prinzipiell würde der Holm ja auch was tun, aber in der Praxis steht er dann beim Camperorganisieren doch nur doof in der Gegend rum und gibt bescheuerte Kommentare von sich…

Als dann endlich alles fertig war und der Camper so ca. 5t wog, ging’s mit Sack und Pack Richtung Bodensee. Dorthin wurden wir von Kathleen & Robbe eingeladen. Die beiden haben ihre Elternzeit sinnvollerweise in einen Wohnmobiltripp in den Süden investiert – sehr löblich!

Am Ende des Tages hatten wir uns schon schön auf ein bisschen Entspannung gefreut, als Mr. T. (itus) uns wieder und wieder und wieder aus dem Nachtschlaf riss. Dafür war dann Papi doch wieder gut genug: Da hieß es runter vom Alkoven und nach hinten neben den Kleinen geklettert. Und dann halt das übliche Nuckel-rein-Nuckel-raus-ankuscheln-wegrobben-Spiel. Als Erklärung galt wie immer:

“Das sind bestimmt die Zähne!”

Ja, klar, damit dürfte Titus inzwischen grobgeschätzt ca. 168 Zähne besitzen.

6 comments

  1. Jochen Kallmeyer

    Ich glaube ich habe eine Mail bekommen, wo drin stand, neben einander Campen in Frankreich. Wessen Idee war das?

    • Holm

      Hehe, tja, Jooochen, da habe ich mir gedacht: “Die sollen ruhig auch mal was von der kleinen Nachtmusik abbekommen!”

  2. Jochen Kallmeyer

    Also ordentlich viel Alkohol einpacken, dann passt das schon!

  3. Sascha Binic

    Meine Fresse… Sophia ist jetzt 6 Monate und hat auch schon, gefühlt 100 Zähne… Wird wieder Zeit für ein Bier Holmø!

    • Holm

      Jupp, Zeit wird’s. Wir können uns ja mal wieder bei Euch einladen. Dann kann Titus wieder auf die Mini-Anna besteigen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top