Home / Image / No more crutches!

3 comments

  1. Holm

    Das war’s dann mit den Krücken! Oh yeah!

    Die Reha ist zu Ende und ich mache mich dann heute Abend mal auf den Weg zum Bumskopf. Die Freude ist groß. Vor allem die schlaflosen Nächte, das Rumgequake und Windelnvollgescheisse schürt die Vorfreude ungemein…

  2. Jochen Kallmeyer

    Schön das du die Dinger los bist und ohne Rollator zum Flieger gehen kannst!
    Zum zweiten Teil hab ich einen Tipp. Ich habe einen Bio Klo für den für den Garten gekauft. Der kompostiert Kacke. Wenn die Windeln also Öko sind, Dann haust du die in den Sack rein Und nächstes Jahr kannst du auf der Terrasse die Blumenkästen damit füllen. Und so ist das Kind doch zu was nutze. Also immer positiv denken. Schöne Grüße an alle!
    Bärbel und Jooochen

  3. Holm

    Ja, Jooochen, gute Idee. Kann Dir auch gerne noch ein paar vollgekackte Windeln für den Garten mitgeben. Wir haben reichlich…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top