Home / Video / Real Camper Racing 3…

16 comments

  1. Holm

    Yo, da hab ich die alte Huttel aber gut über die Piste gescheucht!

  2. Manja Nelius

    Und nach gefühlten 30 Runden wären wir nach einem kurzen Stop bald nicht wieder losgekommen, weil das ABS die Nase voll hatte und in den Streik getreten ist… Ich hab’ uns schon in sengender Sonne auf den Pannendienst warten sehen.

  3. Jochen Kallmeyer

    Spitzenmäßige Einführungsrunde mit super Kamerafrau und Dummy Titus. Besonders lobenswert die verschiedenen Kameraperspektiven. Da hättet ihr ja den Vorgänger noch behalten können, Der hätte die Schrankwand aus Zeulenroda oder so, dreimal geschlagen. Hauptsache es hat allen Spaß gemacht. Wir fanden es jedenfalls äußerst amüsant. Mal sehen wie das nächste Abenteuer aussieht?

  4. Jochen Kallmeyer

    Übrigens wie viel Kaution hab dir für das Teil bezahlt?

  5. Ria Klipps

    Wo sind denn die Boxenluder?

    • Manja Nelius

      Das einzige, etwas in die Jahre gekommene Boxenluder war ich am Straßenrand. Nachdem Titus und ich nach drei Runden keine Lust mehr auf quietschende Reifen hatten, wurden wir kurzerhand ausgesetzt.

  6. mach’s dann nicht noch mit dem töff!

  7. Hallo Ihr drei,

    Das sah nach einer perfekten Runde aus, ich konnte keine Fehler erkennen. Handgestoppt waren es sogar nur 2:20min 😉
    Schön, dass es euch gut geht und nicht langweilig wird.

    Liebe Grüße aus Rostock.

  8. Timo Pfahl

    Also ich finde diese Idee mit dem Gegenverkehr 1A. Ich denke das würde auch die Formel-1 Rennen wieder nen Tick interessanter machen.

    Ansonsten sieht das ja nach 100% perfekt getroffenen Scheitelpunkten aus… fragt sich ob der Holm so gut fahren oder so gut Video schneiden kann

    Grüsse aus der Box
    Timo

  9. Ellen Pietzarka

    Sehr tolles Video… Da bekommt man glatt Lust auch eine Runde zu drehen. Die Idee das mit dem Camper zu tun, ist genial. 🙂

    Viel Spaß euch noch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top