Home / Image / Schon fast wie Urlaub…

5 comments

  1. Holm

    Dazu fällt mir spontan nur ein:

    “Es ist der Vater mit seinem Kind.
    Er hat den Knaben wohl in dem Arm.
    Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.”

    Tja, kein Wunder, dass der Holm in Deutsch immer eine 1+ hatte…

  2. Jochen Kallmeyer

    Da hab ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich die Gebirgskette gegoogelt habe. Ich dachte immer ihr seit in der Nähe des Flughafens geblieben, aber der ist mittlerweile schon ganz schön weit weg. Die Gegend sieht von oben schön grün aus. hoffentlich passt das Wetter dort besser. Die letzten Bilder machen eine mir Mut dass ihr das schieet Wetter hinter euch habt. Dem Lütten scheint das auf Papas Arm gut zu gefallen. Sieht so aus als würde er schlafen. Die Brust kennt er sicherlich aus so mancher Nacht. So dann weiterhin schönen Urlaub!

    • Holm

      Ja, wir sind ja auch schon halb mit dem Urlaub rum. Da muss man ja ein bisschen rumgekommen sein…

      Morgen gibt’s wieder ein schönes Einschlafvideo. Da könnt ihr euch schon mal freuen…

  3. Ria Klipps

    Du weißt aber schon wie der Erlkönig endet? …in seinen Armen das Kind war tot. Ich hoffe Titus geht es gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top