Home / Image / Schön waschi waschi machen…
Schön waschi waschi machen…

Schön waschi waschi machen…

9 comments

  1. Holm

    Waschen, Zähne putzen, Kacki wegmachen, anziehen – alles ein riiiiiiiiiiiiiesen Gezeter. Da wirste verrückt!!!

  2. Jochen Kallmeyer

    Ein Lob den Machern dieser Seite für so viel Infos aus der Ferne. Morgens gleich nach der Zeitung seid Ihr dran. Da kann man nur sagen weiter so, weiter so, weiter so.
    Zum Bild fallen mir zwei Sachen ein: 1. schönes Oktoberfestmotiv 2. Holms Gesicht wird auch wieder strahlen wenn die Kacki-Zeit in ein zwei Jahren überstanden ist.

    • Holm

      Hallo Jooochen, schön, dass ihr immer dabei seid und fleissig kommentiert. Da kann man auch nur sagen: weiter so, weiter so, weiter so!

      Ja, ja, die Kackizeit geht mir ganz schön auf den Sack. Aber Manels geht’s auch nicht besser…

    • Manja Nelius

      Also ich hab bis jetzt nicht viel mehr als das Dekolleté beigetragen. Der arme Holm muss die ganze Arbeit machen.

  3. Marita Kallmeyer

    So schnell wird man nicht verrückt – lass Dir das von (D)einer erfahrenen Mama sagen.
    Kinder sind ja so nervig – und so anstrengend. Wie wäre es wohl ohne Sie? – langweilig!!

    • Holm

      Oh ja, das wäre so herrrrlich langweilig! Manels und ich können unsere Pensionierung kaum noch erwarten!

      • Manja Nelius

        Oh ja, aber bis dahin müssen wir noch eine ganze Zeit lang jeden Tag an die 5 (!) Kackiwindeln unter Mordsgezeter wechseln. Und Titus scheint es ganz vorzüglich zu gefallen, hier den richtigen Jungen raushängen zu lassen und den ganzen Tag im Dreck zu wühlen. Und Waschen oder Duschen geht auch nur unter Zwang.

  4. Ellen Pietzarka

    Gezeter gibt es bei uns auch.
    Nase zu und durch. Das ist schneller gemacht als getan. Lied singen, irgendwas abfragen, in die Hand geben und ablenken, dabei schwups die Windel gewechselt, klappt gerade ganz gut.
    Sieht übrigens auch lustig aus, wenn sie ein Buch in der Hand hat und man wechselt die Windel. 🙂

    • Manja Nelius

      Ach ja, was haben wir nicht schon alles versucht – nur ist irgendwann alles wieder out. Momentan sind die Lautsprecher hinten auf dem Bett aka Wickelstation im Camper in – nur mit Musik daraus kann man den kleinen Mann dazu bewegen, sich die Stinkewindel wechseln zu lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top