Home / Post / Sonne?!?
Sonne?!?

Sonne?!?

Als nächstes war also die Great Ocean Road angesagt. Diesmal hat sogar das Wetter einigermaßen mitgespielt. Statt Regen gab’s Sonnenschein und die ganze Familie war in freudiger Erregung: Es fühlte sich auf einmal fast wie Urlaub an!

Diese Straße entlang am Meer ist einfach ein Muss, wenn man gerade in der Gegend ist. Das Highlight sind dann die 12 Apostel – die hatten wir ja auch beim letzten Urlaub schon reichlich beknippst. Zur Erinnerung gibts ein Bild morgen.

An solchen Plätzen dürfen natürlich auch die heiß geliebten Asiaten nicht fehlen, die in riesigen Reisebussen scharenweise angekarrt werden. Und weil ja für die so ziemlich alles spannend ist, wird dann auch gleich mal der überfüllte Parkplatz fotografiert – na wenn die keinen Spaß haben, dann weiß ich auch nicht.

Meist ist oben erwähnter Gattung hier das Motiv eh nebensächlich. Hauptsache man steht mit weit aufgerissenen Armen vor imposanter Kulisse und wiederholt diese Pose dann bei jeder Gelegenheit – vor hunderten Zuschauern. Da gehört schon ‘ne gehörige Portion Mut dazu, alter Schwede!

6 comments

  1. Carola Nelius

    Na also, dann hat es ja mit meiner Bestellung geklappt: 1 Portion Sonnenschein in Richtung Australien zu Titus, Manja und Holm. Ich hab’ jetzt allerdings
    den Verdacht, dass wir dafür nun hier auf die Sonnenstrahlen verzichten müssen. Aber egal, genießt das – hoffentlich auch weiterhin – schöne
    Wetter. Ich freue mich schon auf weitere Bilder vor herrlicher Kulisse.

  2. Jochen Kallmeyer

    Ich weiß auch nicht wo die mal eines Tages mit ihren ganzen Datenschrott hin können. Mit den Festplatten Sticks und karten kannst du doch auch schon langsam Bergwerke verfüllen. Seid das digitale Fotozeitalter angebrochen ist, wird doch alles fotografiert und wenn’s nur ein paar übereinandergeschlagen Beine sind. Diese Fotos werden dann dreimal gesichertund in die ganze Welt gepostet. Aber eins muss man diesen Asiaten schon lassen, wer auch immer das Fotografieren erfunden hat, sie haben es in der Welt populär gemacht.

    Was mich noch interessieren würde Holm, wieso fahrt ihr immer an dieselben Plätze? Ich denke Australien ist so groß. Gibt es nichts Neues zu entdecken?

    • Holm

      Keine Angst, Jooochen, wir sehen schon genug neue Dinge. Extra für Dich geht’s bald ab in die Grampians. Eine Gebirgskette, die ihres gleichen sucht. Also schon mal vorfreuen…

      Und Jooochen, auch dumme Kommentare sind Datenschrott…

  3. Marita Kallmeyer

    Hat man im Urlaub eigentlich keine Zeit für Fußpflege? Die sehen ja fürchterlich aus. Aber wenigsten sieht´s schon mal nach Urlaub aus. Unser Urlaub hat ja nun geendet. Leider nur 7 Tage – aber dafür Sommer pur.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top