Home / Image / Stupid Woman!

5 comments

  1. Holm

    Frei übersetzt: “Was zum Geier? Warum dumme Frau werfen gutes Essen in Wasser?”

    Des Rätsels Lösung: Das Wasser war voller Fischlis und Manja durfte diese mit dem Schnügel zusammen füttern.

    Da haben sich die Pelikane wohl etwas übervorteilt gefühlt…

  2. Jochen Kallmeyer

    Tja irgendwie haben wir das mit dem Geburtstag von Manja verpasst. Ich weiß noch nicht wieso, aber du bist aus unserem Kalender raus. Sorry aber wir wünschen dir dann natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag und das du noch viele Tage durchschlafen kannst in Australien. Manchmal liegt es ja auch am Verkehr dass man nicht zur Ruhe kommt.

    Bei dem Bild mit den Pelikanen glaube ich, die warten erst mal bis die Fische fett sind.

  3. Timo Pfahl

    Ich denke eher, dass die Vögel der smarten Frau dankbar waren, da sie geholfen hat frisches Pelikanfutter an die Oberfläche zu locken…

    Grüsse
    Heinz Sielmann

    • Holm

      Werter Herr Sielmann,

      Vielen Dank für ihren aufdringlichen und ungebetenen Rat. Wir freuen uns schon darauf, uns bei ihnen selbst einzuladen, damit sie uns noch mehr Weisheiten aus ihrem Leben erzählen können…

      Mfg,
      Holtiman

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top