Home / Post / Tausche Camper…
Tausche Camper…

Tausche Camper…

Ja, Leute, so geht’s: Camper geht dir auf den Sack – Camper wird ausgetauscht.

Wie sie einem schon auf Arbeit einbläuen: Jeder ist austauschbar! Auch unser Sacki-Camper. Das Layout war so dermaßen daneben, dass wir die Hälfte unserer Zeit mit auf- und abbauen zugebracht haben. Inakzeptabel, wie wir fanden. Das Beweismaterial dazu werd’ ich bei Gelegenheit noch mal nachliefern.

Deshalb hat die Manja – für nur ein paar Dollar mehr am Tag – unseren Camper in ein dreimal so großes Exemplar verwandelt. Jippie! Nu gibt’s Platz für alle!

Aber siehe da, Camper ist schon wieder picke-packe voll und wir fragen uns, wie wir den ganzen Krempel bloß im kleinen Exemplar untergebracht hatten…

7 comments

  1. Jochen Kallmeyer

    Kann ich ja gar nicht glauben dass ihr mit dieser Reisschüssel unterwegs wart. Wie oft habt ihr euch da die Omme gestoßen, bis sich die Grüße eingeprägt hat? Der neuere Weckt sicherlich heimatliche Gefühle. Hättet ihr euren nicht rüber schippern und über Winter da lassen können, vielleicht kommt man dann auch mal auf die wahnsinnige Idee so weit zu fliegen.

  2. Holm

    Tja Jooochen, ich hab mir schon sehr, seeehr oft die Rübe gestoßen. Und ja, der neue Camper ist dem unseren schon ähnlich. Vom Layout fast noch besser geeignet für Australien.

    Aber Camper rüberschippern bringt nix. Das Lenkrad wäre auf der falschen Seite…

  3. Marita Kallmeyer

    Na da hört das Meckern über Platzmangel und schlechtes Wetter hoffentlich auf. Also noch einen schönen Urlaub mit viel Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.

  4. Sabine Kröpelin

    Ich hätte mal drauf wetten sollen…

    • Holm

      Unglaublich! Werden hier schon Wetten angeboten, wie lange wir es im kleinen Campervan aushalten?!?

    • Manja Nelius

      Frechheit! Seid bloß froh, dass der Endeavour damals für eure Reise ausgebucht war – so ein schlechtes Interieur ist kaum zu fassen. Und das Beste: es hat auch noch regelmäßig auf das Bett reingeregnet!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top